Samstag, 27. September 2014

Duracell Ultra Power Batterie D (MX1300/LR20) 2er mit Powercheck

 



Nicht nur fürs Häschen

*****


Unvergessen bleibt das Häschen, das trommelnd den Werbefeldzug für Duracell leitete. Aber nicht nur ihn können die Batterien mit Strom versorgen.



Duracell Batterien verwende ich schon seit Jahrzenten - immer dort, wo es drauf ankommt. Sei es, dass ich mir keine ständig leeren Batterien leisten kann, oder aber auch das Risiko des Auslaufens; ein Problem, das heutzutage glücklicherweise wohl die meisten Batterieherstellern im Griff haben. Die D-Batterien dürfen bei mir ihren Dienst im "Treppenwächter" meines Saugroboters verrichten: Zwar hat dieser keinen hohen Energiebedarf, aber gerade bei ihm möchte ich nicht riskieren, dass die Batterie zum falschen Zeitpunkt leer ist.

Praktisch auch der Powercheck.

Ganz klare Empfehlung.

1 Kommentar:

  1. Die Duracell-Werbung habe ich noch gut in Erinnerung. Die Batterien sind auch gut. Aktuell brauche ich allerdings neue Akkus für unser Festnetztelefon.
    LG Elke

    AntwortenLöschen