Samstag, 27. September 2014

Nivea Men Skin Energy Augen Roll-On Q10

 



Erste-Hilfe-Maßnahme

*****


Das beste Mittel gegen das schwarze Gehänge unter den Augen ist eigentlich Schlafen. Leider ist dies entgegen landläufiger Meinung auch im Büro nicht immer möglich, daher kommt es immer wieder neben anderen Ausfallerscheinungen zu solchen optischen Mängeln.



Hier kann man mit dem Augen Roll-On erste Hilfe leisten: Unter den Augen rollen und einmassieren. Damit strafft sich die Haut, die Augenpartie sieht schnell besser aus, und man fühlt sich auch etwas frischer. Zu dem Zweck habe ich den 3er-Pack aufgeteilt: Einer ins Bad, einer ins Auto und einer ins Büro.

Die vorgesehene Anwendung sieht allerdings etwas anders aus: Morgens und abends wie beschrieben applizieren. Da ich morgens aber mein Antlitz bereits mit der [[ASIN:B004K1CO1I L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml]] veredele, macht das für mich weniger Sinn, und ich beschränke mich auf die obigen Nachbesserungsarbeiten.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Zusatzstoffe (vergleiche Codecheck).

Das Produkt gibt es übrigens auch im Amazon Spar-Abo, so kann man noch 5-15% sparen.

Funktioniert in der beschriebenen Anwendungsform gut, kann ich empfehlen.


Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen