Samstag, 27. September 2014

Post-it Index Promotion magisches Haftpad

 





Offenbar geht man im Hause Post-It davon aus, dass der Gebrauch der Haftstreifen selbsterklärend ist. Denn einen Hinweis zur Verwendung sucht man vergeblich. Hier also für alle, denen es genauso ergeht: Der jeweils erste Haftstreifen eines Blocks ist auf das Plastik aufgeklebt. Man muss ihn vorsichtig abknibbeln, dann kann man ihn herausziehen. Der nächste springt automatisch in Position.



Die Haftpads sind eingelegt in einen Spender mit einem magischen Haftpad. Die Magie besteht darin, dass sich das Pad den Versprechungen des Marketings widersetzt und nicht haftet. Weder auf Stoff noch auf Holz noch auf Glas noch auf Fliese.

Die Haftstreifen selber sind tadellos: Sie lassen sich leicht entnehmen, kleben gut und lassen sich leicht und rückstandsfrei wieder entfernen.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen. 


Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen