Freitag, 10. Oktober 2014

Almdudler Traditionell




Erfrischend und lecker

*****

Wer in Österreich seinen Urlaub verbringt, kommt kaum am Almdudler vorbei. Ein angenehmer, nicht zu süßer, nicht zu herber Geschmack, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut ankommt. Und super erfrischend dazu.

Kann ich empfehlen.


Weiterführende Links:

Almdudler gibt es in unterschiedlichen Behältnissen und Flaschengrößen zu kaufen:

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Almdudler! :) Und das schon ewig!
    ..obwohl ich mich schon mehrfach gefragt habe, ob der mal verändert wurde?! Ich bilde mir immer ein, dass er früher anders geschmeckt hat.
    Normalerweise trinke ich nur Wasser und Tee, aber bei meinen wenigen anderen Ausnahmen gehört Almdudler auf jeden Fall dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch des öfteren Almdudler zuhause, ich finde den vor allem deswegen lecker, weil er nicht zu süß ist!
    LG,

    AntwortenLöschen