Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pinzon Basics Duschvorhang

 



Basics halt

*****

Der Pinzon Basics Duschvorhang ist ziemlich schlicht gehalten. Mit 1,83m im Quadrat reicht er von der Breite, um meine Badewanne abzudecken. Die Länge ist eher knapp; hier machen sich die drei unten eingenähten Magneten nützlich, die den Vorhang in der Wanne halten.



Der Vorhang wird, wie andere Duschvorhänge auch, mit (nicht mitgelieferten) Haken oder Ringen an der Duschstange befestigt; im Duschvorhang selber sind dafür metallumfasste Ösen eingelassen.

Etwas irritiert bin ich, dass der Vorhang nicht waschbar ist; stattdessen soll er feucht abgewischt werden. Ich persönlich stecke auch gerne den Duschvorhang ab und an in die Waschmaschine.

Fazit: Mit diesem Duschvorhang bekommt man ein einfaches und praktikables Produkt; das ist natürlich einerseits Geschmackssache, andererseits dürfte sich dies auch im Preis bemerkbar machen (zum Zeitpunkt der Rezension lag kein Preis vor).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen