Donnerstag, 9. Oktober 2014

Blogvorstellung: Floral Fascination

Floral Fascination Header Bild


Um den  Austausch zwischen Bloggern zu pflegen, möchte ich regelmäßig andere Blogs vorstellen. Heute mache ich den Anfang mit Floral Fascination.
 
Gleich auf der Startseite lächelt die Betreiberin, die 18-jährige Fee aus Bremen, dem Besucher freundlich entgegen. Sie bloggt nach eigenen Worten über alles, was ihr Freude macht. So kann sie nämlich ihre "Liebe zum Schreiben mit der Liebe zu allem Kreativen  und besonders der Mode verbinden".

Der Blog spricht an, macht einen aufgeräumten Eindruck und verzichtet auf überflüssige Spielereien. Die Posts locken mit einem Bild und dem Beginn des Textes zum Weiterlesen. Textlich sind sie gut aufbereitet und auch korrekturgelesen, Fotos lockern den Text auf.

Der Blog befasst sich mit mehreren Themen: Fashion, Lifestyle, DIY und Beauty. Inhaltlich sind das natürlich nicht unbedingt Themen, zu denen ich eine fachmännische Meinung abgeben könnte. Die Aufbereitung gefällt mir jedoch sehr gut.

Wer für die genannten Themen Interesse zeigt oder aber einfach mal sehen möchte, wie man einen Blog ansprechend gestalten kann, dem empfehle ich einen Besuch. Hier noch einmal der Link:
 
http://floral-fascination.blogspot.de/.

- Howie


Kommentare:

  1. Huhu..

    Ich liebe Blogvorstellungen und hab selber schon 2 veröffentlich ;)
    Es ist interessant zu sehen, wie andere Blogs vorstellen.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr neugierig auf den anderen Blog und werde gleich einmal reinschauen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für die tolle Vorstellung! Das freut mich wirklich sehr :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen