Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blogvorstellung Oktober

Um den  Austausch zwischen Bloggern zu pflegen, möchte ich hier jeden Monat einen anderen Blog vorstellen. Die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deinem Blog, (kurzer) Kurzbeschreibung und warum Dein Blog vorgestellt werden sollte.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Du dürftest meinen Blog vorstellen, wenn Du möchtest. Aber mein Blog passt in keine Kategorie, denn bei mir gibt es von jedem etwas: Produkttests, Shoptests, Handarbeiten, Sachbücher, Rezepte, Sprüche und Zitate (Das Wort zum Montag), Deko aus Naturmaterial und nicht zu vergessen das soziale Engagement.. Ich bin eben sehr vielseitig interessiert und kreativ. Vielleicht wäre gerade diese Vielfältigkeit ein Grund, den Blog vorzustellen. Nur Bücher oder nur Tests oder Nagellack ist mir zu wenig, denn ich habe immer wieder neue Ideen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Howie!
    Deine Idee finde ich wirklich sehr schön, deshalb traue ich mich auch mal und versuche mein Glück :)
    Ich habe meinen Blog www.curvyginger.de noch nicht so lange, deshalb würde ich mich über ein bisschen "Starthilfe" sehr freuen.

    Ich mag die 50er Jahre und darum geht es auch hauptsächlich in meinem Blog: sei es Outfits, oder Beautytips, Dinge aus der Zeit usw. Ausserdem berichte ich auch immer etwas aus meinem Leben und über mich, sowie Modetipps für "kurvige" Damen :) Ich habe noch ganz viel vor und viele Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden.

    Viele Grüße
    Ginger

    AntwortenLöschen