Sonntag, 12. Oktober 2014

Blogvorstellung: Warum nicht jetzt?



Um den  Austausch zwischen Bloggern zu pflegen, möchte ich regelmäßig andere Blogs vorstellen. Heute geht es um den Blog Warum nicht jetzt.

Der Header ist bei diesem Blog ungewohnt aussagekräftig, verrät er doch gleich zwei Vorlieben der Bloggerin. Selbige, die 18-jährige Sophe, stellt sich selber in der Über mich Seite gut vor.

Eine ihrer großen Vorlieben ist der Nagellack - und da war ich schon auf der Startseite schier erschlagen, was man da so alles anstellen kann. Mangels Erfahrung mit diesem Thema - ich lackier mir selber nicht die Nägel, die Leute schauen mich dann immer so komisch an - konzentriere ich mich hier auf die Aufmachung: Die Fotos sind gut gemacht, die Beschreibungen sind gut getextet, und auch vor kritischen Anmerkungen scheut Sophe nicht zurück.

Auch eine Sammlung von DIYs findet man auf dem Blog. Schöne Bastel-Ideen sind dabei, die aber teils schon eine gewisse Fertigkeit erfordern. Auch diese Bastelideen zeichnen sich durch eine gute Bebilderung aus.

Den Wochenrückblick finde ebenfalls ich eine schöne Idee - hier gibt es keine Sammlung der  Posts, sondern einen knappen Überblick über die Highlights (und auch Downlights) der ablaufenden Woche.

Alles in allem findet der Leser hier einen schön gestalteten Post, der auf alle Fälle einen Besuch wert ist. Hier noch einmal der Link:
  

- Howie

1 Kommentar: