Mittwoch, 8. Oktober 2014

Duracell Plus Power Batterie AA (MN1500/LR6)




Nicht nur fürs Häschen

*****

Unvergessen bleibt das Häschen, das trommelnd den Werbefeldzug für Duracell leitete. Aber nicht nur ihn können die Batterien mit Strom versorgen.


Duracell Batterien verwende ich schon seit Jahrzenten - immer dort, wo es drauf ankommt. Sei es, dass ich mir keine ständig leeren Batterien leisten kann, oder aber auch das Risiko des Auslaufens; ein Problem, das heutzutage glücklicherweise wohl die meisten Batterieherstellern im Griff haben. Neben den obligatorischen Akkus habe ich in der Regel auch einen Satz Duracell AAs im Kamerarucksack.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen. 

Ganz klare Empfehlung.


Dieses Produkt ist noch in zahllosen anderen Gebindegrößen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen