Sonntag, 5. Oktober 2014

Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30





Die Gesichts-Sonnencreme verspricht Schutz vor vorzeitiger Alterung sowie Verhinderung von "feinen Linien und Sonnenfältchen". Das zu auszutest, bin ich dieses Jahr leider nicht mehr in der Lage, da ich dank des schönen Sommers immer noch hinreichend gebräunt bin.


Die 50ml-Tube hat zwar ein gigantisches Produktfoto spendiert bekommen, aber es bleiben 50ml. Das ist nicht viel, andererseits passt diese Tube damit in jede Handtasche. Die Creme ist leicht gelb-bräunlich, riecht wie normale Sonnencreme und lässt sich gut und sparsam verteilen. Wobei man bei letzterem natürlich berücksichtigen sollte, dass sparsames Auftragen auch den Effekt mildert.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Zusatzstoffe (vergleiche Codecheck).


Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen