Samstag, 4. Oktober 2014

Herma 1265 Etikettenlöser Stift




Funktioniert gut

*****

Früher hatten Etiketten zwei wesentliche Eigenschaften: Sie lösten sich, wenn man auf sie angewiesen war. Und sie klebten, wenn man sie loswerden wollte.



Das erste Problem hat die Industrie mittlerweile im Griff. Das zweite Problem kann mian mit diesem Stift lösen. Eine hochgiftige Lösung in einem stiftgroßen Applikator macht es möglich. Einfach das Eitkett damit bestreichen (Achtung: Farbe löst sich auch), kurz einwirken lassen, und dann vorsichtig abziehen. Danach unbedingt sofort und gründlich die Hände waschen.

Die Etiketten lassen sich sauber ablösen. Kann ich empfehlen - verbunden aber mit dem nochmaligen Hinweis auf die Giftigkeit (die aber vermutlich bei allen wirksamen Produkten dieser Art gegeben ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen