Montag, 27. Oktober 2014

MANNA Samsung Galaxy S5 Hülle





Die Tasche sieht gut aus und ist angenehm weich; wenn man sie auspackt, nimmt man den typischen Ledergeruch wahr. Aber die schmalen Nasen, die sollen halten?


Also Handy eingepackt, und ja - das Handy hält. Allerdings muss man beim Öffnen der Tasche darauf achten, dass sich der Deckelverschluss löst und nicht das Handy. Das ist mir nämlich zweimal passiert, und so etwas kann leicht mit Bruch enden.

Hat man den Dreh raus, hat man eine edle Tasche, die den Eindruck vermittelt, auch mal einen Sturz gut abfedern zu können. Auch das Aufstellen des Smartphones ist mit der Tasche möglich. Nur das Telefonieren ist schwierig, wenn man keine Freisprecheinrichtung verwendet.

Da ich ein Induktionsladegerät benutze, ist auch das nicht unwichtig: Das Laden mit dem Original Ladegerät funktioniert auch, ohne dass man die Tasche abnehmen müsste.

Fazit: Nicht perfekt, aber ein edles Behältnis für das edel Smartphone. Kann ich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen