Samstag, 4. Oktober 2014

mumbi TPU Skin Case





Die Hülle liegt, wie versprochen, eng an, und alle Bedienelemente sind erreichbar. Wobei der Powerschalter abgedeckt ist und durch die Hülle gedrückt wird, was der Funktionalität aber keinen Abbruch tut. Das Handy liegt tatsächlich etwas besser in der Hand, und die Hülle vermittelt den Eindruck, dass sie einiges abfangen kann.



Folgende Probleme hatte bzw. habe ich mit der Hülle:
  • Als das Handy nassgeworden war (Spritzwasser), hat sich prompt etwas oben unter der Hülle gesammelt. Dies erwies sich aber eher als optisches Problem, das auch schnell wieder verschwand.
  • In meine Tasche (Forcell) passt das Handy nur noch knapp (bzw. in die ältere knapp, in die neue fast gar nicht).
  • Meine KFZ-Ladestation ist in Kombination mit dieser Hülle nicht einsetzbar, da ich durch die Vergrößerung des Handys keinen Kontakt mehr herstellen kann.

Wegen des letzten Punktes nutze ich die Hülle so gut wie gar nicht. Dafür keinen Abzug, das war eigentlich zu erwarten. Wohl aber für den ersten.

Trotzdem empfehlenswert, sofern man keine Ladestation benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen