Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme





Diese Nivea Men Geschtspflege Creme ist von etwas salbenartiger Konsistenz und hat einen angenehmen, sehr dezenten Duft.


Auf das Gesicht aufgetragen, fühlt sie sich zunächst sehr ölig an. Das Einziehen dauert länger; nach einem halben Tag ist von der Creme aber nichts mehr zu spüren. Diese Creme habe ich auch nicht besonders gut vertragen. Zwar hatte ich keine sichtbaren Reaktionen, aber meine Gesichtshaut signalisierte mir eine ziemliche Müdigkeit - ziemlich genau das Gegenteil von dem, was ich erwartet hätte.

Leider verzichtet das Produkt auch nicht auf bedenkliche Substanzen, vgl. CodeCheck.

Wer es trotzdem versuchen möchte: Das Produkt gibt es auch im im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen