Donnerstag, 18. Dezember 2014

Blogvorstellung: Curvy Ginger


Um den  Austausch zwischen Bloggern zu pflegen, möchte ich regelmäßig andere Blogs vorstellen. Heute geht es um den Blog Curvy Ginger.

Britta, so heißt die Bloggerin mit bürgerlichem Namen, gibt in ihrem "Über mich" - ideenreich als Interview gestaltet - schon einen recht guten Überblick, was den Leser erwartet: Neben Mode, Styling und Beauty gibt es auch Geschichte aus dem Leben.

 Dabei sind die produktbezogenen Blogbeiträge weniger als Produkttest geschrieben denn als Vorstellung. Dem Leser wird das Produkt präsentiert, und dabei schwingt die Freude über die neuen Accessoires deutlich mit.

Aber der Blog beschränkt sich, wie gesagt, nicht auf Beauty & Fashion. Auch Berichte aus dem täglichen Leben findet man beispielsweise in der Rubrik "Unterwegs".

Der Blog hat ein ansprechendes Layout. Die Texte sind gut redigiert, die Bilder ansprechend fotograifert.

Alles in allem ein Blog, der einfach Lebensfreude ausdrückt. Schaut doch einfach selbst mal rein, ein Besuch lohnt sich: http://www.curvyginger.de/

- Howie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen