Samstag, 20. Dezember 2014

Nivea Visage Q10 Plus Tagespflege





Diese Nivea Anti-Falten Tagescreme hat einen angenehmen frischen Duft. Ebenfalls im Päckchen enthalten ist eine winzige Dose Nivea-Creme.


Die Creme lässt sich gut verteilen. Allerdings fühlt sich die Haut nach der Anwendung noch eine ganze Weile fettig an. Der Haut scheint es gut zu bekommen, wobei die Langzeitwirkung natürlich abzuwarten bleibt.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Substanzen (vergl. CodeCheck).


Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

1 Kommentar:

  1. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen