Freitag, 12. Dezember 2014

Nivea Men Sensitive Protect Spray




Schützt zuverlässig

*****

Nachdem ich das Deo nun mehrfach über den Tag getestet habe, kann ich bestätigen: es wirkt, wenngleich ich nicht über mehr als 24 Stunden getestet habe. Der Geruch ist nicht ganz mein Fall, aber recht dezent und schon recht kurz nach der Anwendung kaum mehr wahrnehmbar.


Auch Reizungen konnte ich keine feststellen. Allerdings bin ich diesbezüglich auch nicht allzu sensibel.

Die Inhaltsstoffe sind nicht unbedenklich. Dabei sollte man allerdings berücksichtigen, dass Aluminium wohl in ziemlich allen Anti-Transpiranten verwendet wird. Wer Bedenken hat, sollte sich auf Codecheck entsprechend informiern. Auf jeden Fall ist eine Anwendung auf frisch rasierter Haut nicht empfehlenswert; auch Schwangeren würde ich von der Verwendung abraten.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen