Montag, 22. Dezember 2014

Nivea Sun Kids Pure & Sensitive Sonnenspray LSF 50+





Dieses Sonnenspray mit LSF 50+ ist wohl für die ganz harten Fälle konzipiert: entweder Kinder mit hoher Empfindlichkeit oder solchen mit bereits vorbelasteter Haut (en vulgo: Sonnenbrand oder Vorstufen davon). Wobei ich letzteren zwar die Verwendung eines solch starken Sonnenschutzes dringend empfehlen würde, die Kinder dann aber möglichst nicht mehr der prallen Sonne aussetzen würde.


Das Spray lässt sich ziemlich zielgenau aufsprühen. Es ist relativ flüssig und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist kaum wahrnehmbar.

Leider verzichtet das Produkt auch nicht auf bedenkliche Substanzen, vgl. CodeCheck.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen