Sonntag, 25. Januar 2015

Tenson F500053 Konzertgitarre Classic




In der Preisklasse ganz gut

*****

Da unser Sohn just eine größere Gitarre benötigte, als ich die Möglichkeit zum Test dieser Gitarre hatte, habe ich natürlich sofort zugegriffen.


Das Instrument sieht gut aus und ist gut handhabbar. Der Klang ist okay, aber nicht optimal (so berichten Frau und Kind - mein Gehör reicht gerade, den Sound einer Gitarre von einer Kreissäge zu unterscheiden). Eine deutlich teurere Gitarre für den Unterricht musste ich dann doch noch kaufen. Diese Gitarre wird uns aber erhalten bleiben und bei Freizeitaktivitäten zum Einsatz kommen - dann, wenn uns das Risiko für das teure Instrument in Kinderhand zu hoch ist.

Und sollte sich irgendwann einmal ein wahnsinniger Musiklehrer finden - vielleicht fange ich dann doch noch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen