Sonntag, 8. Februar 2015

DURABLE Visitenkartenetui BUSINESS CARD BOX DUO, metallic silber





Wer Visitenkarten verteilt, muss oder möchte doch in irgendeiner Weise repräsentieren. Dazu bietet sich ein hübsches Etui natürlich an. Leider nicht dieses.


Das Etui hat zwei Fächer; entweder man nimmt beide für seine Kärtchen oder - wohl sinnvoller - man nutzt eines für die entgegengenommenen Kärtchen. Eine kleine Markierung auf einer Seite dient als Hinweis, wo die eigenen Karten lagern. Visitenkarten in gängigen Größen passen gut und auch in ausreichender Menge, wenn man nicht gerade einen Messe-Kampftag vor sich hat.

Wenn man sich die Größe des Teils ansieht, ist es schon erstaunlich, wieviele Mängel man darin unterbringen kann:
- Das Gehäuse ist scharfkantig.
- Das Öffnen erfolgt etwas schwergängig.
- Durch das Öffnen wird das Mittelblech belastet, so dass es bei mir nach kurzem Test bereits schiefsteht und Biegeschäden hat.
- Beim Öffnen quietscht das Gehäuse, und zwar richtig laut.

Mit diesem Etui kann man definitiv keinen Eindruck schinden. Keine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen