Sonntag, 8. Februar 2015

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer Rasierapparat





Der Sword Hydro 5 Groomer ist Nassrasierer und Trimmer in einem. Geliefert wird er mit einer passenden Batterie sowie einer Klinge.


Die Klinge hat fünf Schneideblätter sowie das heute ziemlich übliche Gel-Reservoir. Letzteres kann zur präzisen Rasur z.B. an den Koteletten zurückgeklappt werden. Der Trimmer rastet in drei Stufen ein, außerdem kann der Kammaufsatz ganz abgenommen werden.

Die Rasur ist gut; die Klingen sind kompatibel mit allen anderen Hydro-Systemen.

Allerdings hatte ich als Besitzer eines [[ASIN:B00F54ELPQ Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierapparat mit 1 Klinge]] sowie eines [[ASIN:B00153EQB0 Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Rasierapparat + 1 Klinge]] auf das Beste aus beiden gehofft, nämlich Trimmer plus vibrierende Klingen. Diese Erwartungshaltung wurde enttäuscht, daher auch nur drei Sterne: Der Hydro 5 Power rasiert einfach gründlicher und sanfter, während der Quattro Titanium mit der einzelnen Trimmerschneide eine präzisere Arbeit ermöglicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen