Sonntag, 1. März 2015

CHARITIK 3M Adhesive Card Pouch Wallet





Diese ziemlich genau kreditkartengroße, sich etwas samtig anfühlende Tasche kommt ohne Anleitung - aber die braucht man auch nicht. Ich habe die Tasche in schwarz erhalten, was recht gut zum Smartphone passt.


Die Anwendung ist denkbar einfach: Schutzfolie abziehen, und die Tasche hinten (vorne ginge es natürlich auch, wäre aber wenig hilfreich) auf das Smartphone aufbringen. Bei meinem Galaxy S5 passt das gut; oben im Ausschnitt habe ich den Samsung-Schriftzug untergebracht. Den befürchteten Chemiegeruch konnte ich nicht feststellen.

Der Stoff der Tasche ist dehnbar, so dass man wohl auch Kopfhörer unterbringen könnte - dies habe ich nicht getestet, da ich diese erstens nicht verwende und zweitens das Handy damit ziemlich klobig würde. Was gut geht, sind Geldscheine (Münzen auch, aber unpraktisch und klobig), Kreditkarten (passen genau, aber der Magnetstreifen könnte leiden) oder ein Ersatzakku.

Aufgrund der Art und Weise, wie ich mein Smartphone verwende, rechne ich über kurz oder lang mit einer Abnutzung an der Taschenöffnung. Dazu benötige ich aber etwas Langzeiterfahrung; bei Bedarf werde ich hier berichten.

Alles in allem eine pfiffige Idee.

.
Testexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen