Dienstag, 31. März 2015

kwmobile®| Bluetooth Audio Receiver




Mit Bluetooth an die Anlage

*****

Als ich die Möglichkeit erhielt, dieses Produkt zu testen, musste ich erst ein paarmal genauer hinschauen - diese Form der Bluetooth-Anbindung war mir bis dato neu.


Nachdem ich durchschaut hatte, wozu das ganze gut ist, habe ich sofort zugeschlagen: Habe ich doch noch das Bose Soundtouch, das zwar vom Sound überzeugte, aber sich nicht so richtig gut anbinden ließ.

Die Anwendung ist einfach: Einmal gekoppelt (Erfolgsrückmeldung per Sprachausgabe), kann man die Audioausgabe über den Audio Receiver leiten. Diesen habe ich mit einem Audiokabel (3,5 mm Klinkenstecker, liegt bei) an das Bose Soundsystem angeschlossen. Lautstärke und Qualität sind für mich vollkommen in Ordnung.

Zusätzlich verfügt das Gerät noch über eine USB-Ladebuchse mit 1A Ladestrom (Herstellerangabe).

Kann ich empfehlen.

-
Testexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen