Samstag, 11. April 2015

Foxnovo Wall Charger USB Ladegerät





Vier Geräte kann dieser Wall Charger laden mit 2 x 2,4A sowie 2 x 1A, insgesamt also bis zu 6,8A.


Die meisten Wall Charger haben zwar mehr Anschlüsse - aber dafür sind sie auch entsprechend größer und haben noch ein Netzteil. Dieses Gerät ist Netzteil und Ladegerät in einem. Damit passt es problemlos auch ins kleinste Handgepäck.

Die 2,4A Ausgänge sind dafür ausgelegt, die Ladezeit zu optimieren. Eine exakte Ladestrommessung konnte ich mangels technischer Möglichkeiten nicht vornehmen; gefühlt war die Ladeleistung aber in Ordnung. Auch die Ladezeiten lagen im normalen Rahmen. Ausfallerscheinungen wie übermäßige Erhitzung oder Geruchsentwicklung traten keine auf.

-
Testexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen