Freitag, 15. Mai 2015

8x4 Spray Deodorant Discovery





"Dieser 8x4 Duft kommt zunächst mit erfrischenden zitronigen Basilikumnoten daher, geht dann über in belebend-würzige Noten wie Thymian und wird schließlich von Holznoten abgerundet"- so die Produktbeschreibung


Ich würde den Duft als anfangs frisch, später eher herb bezeichnen, dabei aber angenehm. Die genannten Komponenten konnte ich nicht unbedingt identifizieren, aber meine Nase lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Es handelt sich um ein Deo, kein Anti-Transpirant. Daher kommt es ohne Aluminium aus. Beim Schweißeinsatz hat dieses Deo trotz seines dezenten Geruchs erfolgreich.die unerwünschten Gerüche überdeckt.

Bei einem anderen Deo der gleichen Reihe verspürte ich ein ziemlich unangenehmes Brennen in den Achseln; das Problem hatte ich mit dieser Sorte nicht.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Zusatzstoffe (vergleiche Codecheck).

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



 Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen