Sonntag, 17. Mai 2015

Cyber Clean - für Auto - Boot - Werkstatt




Der Blob fürs Auto

*****

Das Schwesterprodukt für die Computerreinigung CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g) war mir bereits bekannt. Daher habe ich mich entschlossen, auch dieses Produkt auszuprobieren.


Hier ist der Blob blau. Die Reinigung erfolgt wie gehabt: Man entnimmt die Masse und rollt es über die zu reinigende Fläche. Bei Becherhalten und dergleichen drückt man die Masse so hinein, dass sie möglichst auch in die Fugen kommt.

Die Reinigungsleistung ist gut. Der meiste Schmutz wird aufgenommen. Auf einigen problematischen Flächen reduzierte sich auch die weitere Staubansammlung. Es bleibt ein frischer Duft im Auto.

Bei mir passt der Becher problemlos in die Seitenfächer der Türen. Alternativ geht auch der Becherhalter - wenn es öfter mal Bedarf geben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen