Sonntag, 17. Mai 2015

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher





Okay - wenn man das Zeug (sorry, aber wenn man's mal gesehen hat...) das erste Mal sieht, fragt man sich wirklich, ob die Idee so gut war. Ein gelber Blob in Dosen. Nicht so wabbelig, wie man denkt, aber es reicht eigentlich schon.


Aber: Augen zu und durch. Blob aus der Dose geholt, Tastatur abgetupft, bringt nix. Nächster Anlauf ohne Tupfen, stattdessen über die Tastatur rollen. Schon besser. Im nächsten Anlauf die Masse langsam und mit stärkerem Druck auf bzw. in die Tastatur gedrückt. Und tatsächlich, der Blob greift in die Tasten und zieht (fast) alles an Schmutz heraus. Nur wenige gröbere Krümel bedurften einer Spezialbehandlung. Man hat es übrigens richtig gemacht, wenn man einen deutlichen, tiefen Tastaturabdruck in der Masse sieht.

Weil's so schön war, das gleiche Spiel mit der Maus. Erwartungsgemäß keine Herausforderung, die Maus an sich ist ja deutlich pflegeleichter.

Fazit: Tastatur und Maus sind blitzblank, Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen