Dienstag, 26. Mai 2015

ESPRIT Jungen Jeans 5 Pocket 124EE6B004




Gut verarbeitete Jeans

*****

Diese Esprit Jeans punktet auf den ersten Blick mit guter Verarbeitung und einem zurückhaltenden eleganten Design. Die oberen zwei Drittel sowie die Gesäßpartie sind etwas verwaschen.


Alles in allem sitzt die Hose gut und angenehm. Sie ist von der Länge her gut passend; die Hose kann aber auch noch bis Größe 170 getragen werden. Von der Weite her ist sie auch für nicht ganz so schlanke Jugendliche geeignet; über einen in den Bund eingenähten Gummizug kann sie aber auch noch enger gemacht werden. Der verarbeitete Reißverschluss macht einen robusten Eindruck. Die Taschen (Innenfutter Polyester) sind ausreichend tief, auch die hinteren. Bis auf die vorderen Taschen besteht die Hose laut Einnäher aus 100% Baumwolle.

Die Hose ist bei 40° waschbar. Die Farbe hat sich bei der ersten Wäsche nicht verändert, die Hose ist nur unwesentlich eingelaufen.

Eine schöne Hose, mit der das Kind eine Weile Freude haben wird.


Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen