Sonntag, 10. Mai 2015

Florena Men Intensiv Creme Comfort mit Lichtschutzfaktor




Gepflegte Gesichtshaut

*****

Bei der Florena Men Intensiv Creme Comfort fiel mir als erstes die Konsistenz auf - ungewohnt gegenüber anderen Produkten, die ich bislang verwendete.


Wie Schwesterprodukte der eigenen Marke oder Nivea, aber auch von L'Oreal, bekommt man diese Gesichtscreme in einem praktischen Pumpspender. Damit lässt sich gut dosieren, allerdings scheint mir die Ergiebigkeit gegenüber den anderen Produkten geringer. Diese Creme ist auch deutlich fettiger, zieht aber gut und schnell ein.

Im Ergebnis hat man auch mit dieser Creme eine gepflegte Gesichtshaut bei angenehmer Anwendung. Den Lichtschutzfaktor kann ich zu dieser Jahreszeit nicht wirklich beurteilen.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:


Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen