Sonntag, 10. Mai 2015

Knorrtoys GL7517 - Tattoos - Glitza - Design Studio




Tattoo Starter-Kit

*****

Das Tattoos Glitza Design Studio enthält die komplette Ausstattung, um mit dem sich-selbst-Verschönern anzufangen: Tattoo-Böten, Glitterpuder, Steinchen, Pinsel, Pinzette, Lupe, Aufbewahrungs- und Arbeitsbox, Stirnband, Folien. Die Anleitung war weniger prickelnd, aber es ging trotzdem.


Die Anwendung ist recht einfach: Ein Tattoo-Motiv wird ausgeschnitten, auf die Haut oder den Nagel gedrückt; damit bringt man einen Klebstoff in Form des Motivs auf die Haut auf. Dieser wird mit Glitter bepudert - und das Motiv ist fertig. Analog kann man mit den Folien arbeiten. Das Motiv hält, je nach Reinlichkeit, ein paar Tage.

Die Utensilien lassen sich in einer Plastikbox unterbringen, die auch als Arbeitsfläche dient. Die beiliegende Lupe lässt sich hier auch einstecken, so dass man die Hände frei hat.

Die Tattoo-Auswahl ist mit acht Bögen erst mal recht umfangreich. Allerdings wird sich vermutlich schnell der Wunsch nach mehr auftun.

Das Produkt ist empfohlen für Kinder ab sechs Jahren. Das mag gehen, ich würde in dem Alter aber elterliche Begleitung vorsehen. Mit acht Jahren ist die Benutzung unproblematisch.


Weiterführende Links:


Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen