Mittwoch, 24. Juni 2015

8x4 Deo Spray Hollywood




Sehr süß

*****

"Seine unverwechselbare Cranberry-Kopfnote macht diesen Duft einzigartig. Die leuchtend-elegante Wildrose, die von einem warmen, holzigen und moschusartigen Hintergrund unterstützt wird, macht ihn so besonders."


So beschreibt 8x4 den Duft dieses Deos. Ganz so schillernd ist meine Nase leider nicht, ich würde ihn eher als ziemlich süß bezeichnen. Zu süß für meinen Geschmack, aber meine Testerin sah das ganz anders.

Der Duft hält eine Weile vor und überdeckt störende Körpergerüche - es handelt sich hierbei nicht um ein Anti-Transpirant. Bei starkem Schwitzen allerdings versagt es. Dafür (und daher) kommt das Produkt aber ohne Aluminium aus. Störende Nebeneffekte wie z.B. Brennen unter den Achseln konnte ich nicht beobachten.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.



Weiterführende Links:



-
Vine Produkttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen