Mittwoch, 24. Juni 2015

8x4 Spray Deodorant Unity




Paula mag's

*****

"Als Erstes wirst du in diesem 8x4 Duft belebende Bergamotte und weißen Tee mit einer klaren grünen und nach Wasser duftenden Herznote erkennen. Anschließend wird das Ganze von einem beruhigenden, angenehmen Moschushintergrund abgerundet."


So beschreibt 8x4 den Duft dieses Unisex-Deos, welches auf der Webseite des Herstellers unter Damendüften geführt wird. Mit einfachen Worten: Das Deo hat einen etwas herberen Duft, den mit Sicherheit nicht alle mögen werden. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Intereessanterweise fand die Katze des Hauses den Duft offenbar so ansprechend, dass sie ihn gleich abschlecken wolte.

Der Duft hält eine Weile vor und überdeckt störende Körpergerüche - es handelt sich hierbei nicht um ein Anti-Transpirant. Dafür (und daher) kommt das Produkt aber ohne Aluminium aus. Bei starkem Schwitzen allerdings versagt es. Störende Nebeneffekte wie z.B. Brennen unter den Achseln konnte ich nicht beobachten.
 
Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen