Sonntag, 21. Juni 2015

Berydale Damen Bügelloser Badeanzug





Unten blau, um die Brust gepunktet ist dieser Badeanzug von Berydale. Ich fand's etwas altmodisch, aber meine Frau hat mir glaubhaft erklärt, dies sei wohl modern.


Der Badeanzug sitzt gut und hält die Figur tadellos in Form. Das Dekolleté kann durch die Schleife nach Bedarf eingestellt werden. Polster in den Cups helfen nach, können aber bei Bedarf (bzw. Nicht-Bedarf) auch herausgenommen werden. Der Rücken bleibt frei.

Der Badenazug kann bei 30° in der Maschine gewaschen werden, die Polster sollen von Hand gewaschen werden. Eine Maschinenwäsche haben sie allerdings auch schon überlebt.

Es gibt für uns nur einen, aber wesentlichen Kritikpunkt: Der Badeanzug ist an den Armen sehr knapp geschnitten. Dadurch drückt er dort und schränkt die Beweglichkeit ein.

Ansonsten wirklich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen