Dienstag, 23. Juni 2015

Florena Nachtpflege mit Olivenöl




Pflege über Nacht

*****

Der Tiegel, in welchem diese Nachtpflege von Florena verkauft wird, ist winzig klein - deutlich kleiner, als er auf dem Produktfoto wirkt. Naja, 50ml sind nicht so viel.


Die Nachtcreme hat einen angenehm dezenten Geruch. Sie lässt sich nicht ganz so gut verteilen, sie ist irgendwie "schwer"; die Anwendung ist sparsam. Das Einziehen geht nicht ganz so schnell; die Haut fühlt sich nach dem Eincremen erst einmal fettig an, was sich jedoch schnell gibt.

Die Langzeitwirkung bleibt noch abzuwarten. Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Inhaltsstoffe, vgl. Codecheck. Immerhin nimmt man bei Florena Kritik offenbar an: Das Vorgänger-Produkt warb mit Bio-Olivenöl, welches dort ebenso verwendet wurde wie in diesem Produkt, was aber zu einer fehlerhaften Wahrnehmung als Bio-Produkt führte. Dieser Zusatz zur Produktbezeichnung ist nunmehr entfallen.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.



Weiterführende Links:




-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen