Sonntag, 26. Juli 2015

BVB EDT 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)




So riecht er, der Borusse an sich

*****

Gelbe Schrift auf mattschwarzem Grund, so präsentiert sich recht edel die Flasche des BVB Eau de Toilette. Der Produktkarton hingegen lockt mit überwiegend borussengelber Färbung.


Der Duft wird als maskulin und sportlich-frisch beschrieben; ich würde eher sagen: maskulin-herb, auch wenn mich eine etwas seifige Duftkomponente stört. Sportlich-frisch würde für mich anders riechen. Der Duft lässt relativ schnell stark nach, was bei dem doch eher schweren Duft auch nicht verkehrt ist.

Leider kann ich nicht beurteilen, ober der Borussen-Fan an sich so riecht (war dort noch nicht im Stadion), oder ob es vielleicht doch eher die Spieler sind (denen bin ich noch nicht begegnet). Ich bin mir aber relativ sicher, dass dieser Duft eine eher untergeordnete Rolle beim (sportlichen) Erfolg des BVB haben dürfte.

Bei Codecheck wird dieses Eau de Toilettes eher positiv bewertet.



Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen