Samstag, 4. Juli 2015

Florena men Comfort After Shave Balsam mit Ginseng





Der Florena men Sensitive After Shave Balsam mit Aloe Vera wird verkauft in einer Kunststoffflasche mit ungewöhnlich großer Öffnung. Sollte der Balsam nicht sofort aus der Flasche kommen, empfiehlt sich Geduld; das Schlagen der Flasche könnte zu ungewollt großen Entnahmen führen.


Nachdem ich mir die dreitägige Gesichtsbehaarung erfolgreich unter Zuhilfenahme der Florena men Comfort Rasiercreme mit Vitamin E aus dem Gesicht entfernt hatte, habe ich dazu passend dieses After Shave Balsam ausprobiert.

Das Ergebnis war eine angenehme Frische, aber ohne nennenswertes Brennen. Der Geruch ist angenehm zurückhaltend. Noch milder, wenn man darauf Wert legt, ist allerdings der Florena men Sensitive After Shave Balsam mit Aloe Vera. Der After Shave Balsam ist recht reichhaltig und zieht nur langsam ein.

Obwohl ich eigentlich eher zu After Shave neige, empfinde ich diesen Balsam als ganz angenehm.

Zwar verzichtet das Produkt mittlerweile auf Parabene, aber doch nicht ganz auf bedenkliche Inhaltsstoffe (vgl. Codecheck).

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen