Sonntag, 5. Juli 2015

Florena men Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeitsemulsion mit Ginseng





Die Feuchtigkeitsemulsion ist ein wenig salbenartig. Der Geruch ist frisch ok und auch nicht zu aufdringlich, später wirkt der Duft etwas muffelig (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin).


Eine Erhöhung der Elastizität meiner Haut konnte ich nicht feststellen (wie macht man das überhaupt?). Die Creme zieht relativ schlecht ein, und die Haut fühlt sich in der Zeit recht fettig an. Danach ist die Welt aber in Ordnung.

Ein Blick auf Codecheck zeigt, dass die meisten der "üblichen Verdächtigen" hier nicht enthalten sind - Florena scheint diesbezüglich auf dem richtigen Wege zu sein.

Mein Favorit wird diese Gesichtspflege trotzdem nicht. Wer es versuchen möchte: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



Vine Produkttest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen