Dienstag, 14. Juli 2015

Labello Sun Protect LSF 30




Sonnenschutz für die Lippen

*****

Wie man es von Labello kennt, erhält man eine Lippenpflege in Form eines Lippenstifts - hier mit zusätzlichem Lichtschutzfaktor 30.

Der Stift hat einen Hautton, trägt aber farblos auf. Der Duft ist zurückhaltend, das Produkt ist geschmacksneutral. Im Ergebnis hat man einen schützenden Fettfilm auf den Lippen, welcher diese vor Austrocknung und gleichzeitig vor den schädlichen Wirkungen der Sonneneinstrahlung schützen soll. Für einen wirksamen Sonnenschutz muss man natürlich immer wieder mal nachziehen, insbesondere nach dem Baden und Abtrocknen.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Inhaltsstoffe, vgl. Codecheck.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen