Donnerstag, 30. Juli 2015

Luigi di Focenza Mädchen Rock 1613, One size





Dieser Rock in modischer und gut kombinierbarer Farbe hat Einheitsgröße für Mädchen von 5-10 Jahren; mein "Test-Mädchen" ist im oberen Altersbereich.


Das führt zwangsläufig dazu, dass ältere Mädchen dann mehr Mini tragen, was aber nicht weiter dramatisch ist. Das Design mit den drei überlappenden Schichten, ein wenig wie Rüschen, wirkt ganz interessant. Das Anziehen ist leicht, da der Rock nur durch den Gummibund gehalten wird, also keine Knöpfe, Reißverschlüsse oder Ähnliches.

Den Rock kann man mit Leggins tragen ebenso wie einfach nur mit Söckchen, ganz wie das Wetter es erlaubt.

Waschbar ist der Rock bei 40°C; dabei ist er weder eingelaufen, noch hat er gefärbt. Nach der Wäsche lässt er sich problemlos glattziehen, Bügeln ist also nicht unbedingt notwendig.



-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen