Freitag, 17. Juli 2015

Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LSF15





Diese Nivea Anti-Age Tagespflege im üblichen 50ml Format trägt verpackungsmäßig etwas dick auf, kommt gewissermaßen auf Stöckelschuhen: Um die Außenverpackung größer zu machen, findet man in der Verpackung zwei Pappfüßchen.


Die Creme hat einen angenehmen frischen Duft. Sie ist ergiebig und lässt sich gut verteilen, dabei zieht sie auch gut ein. Dass die Creme der Hautalterung vorbeugt, klingt plausibel: das bewirkt schon der Lichtschutz. Ob es aber tatsächlich zu einer Zellerneuerung kommt? Das klingt mir doch ein bisschen sehr nach Jungbrunnen.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Substanzen (vergl. CodeCheck).

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen