Dienstag, 14. Juli 2015

Nivea Creme Soft Cremeseife




Wie ging das gleich noch?

*****

Eigentlich verwende ich fast ausschließlich Flüssigseife, daher war es eine kleine Umgewöhnung, die Hände mal wieder auf die altmodische Weise mit einem Seifenstück zu waschen.


Die Seife riecht sehr intensiv süßlich, der Geruch bleibt aber nicht haften. Beim Einseifen schäumt sie gut auf und hat eine gute Reinigungswirkung. Unangenehme Nebeneffekte wie z.B. Hautreizungen konnte ich keine beobachten. Einen gigantischen Pflegeeffekt konnte ich allerdings auch nicht unbedingt beobachten.

Nach Gebrauch durfte ich mich allerdings erst einmal mit den anderen "Nebenwirkungen" auseinandersetzen, die ich lange Zeit verdrängen konnte: Wohin mit der feuchten und damit glitschigen Seife? Einfach nur ablegen geht nicht, sie flutscht nur weg. Also wieder die gute alte Seifenschale ausgegraben.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Inhaltsstoffe, vgl. Codecheck.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links

-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen