Montag, 13. Juli 2015

Nivea Hautstraffende In-Dusch Body Lotion Q10





Die NIVEA In-Dusch Q10 Hautstraffende Body Lotion (wer denkt sich eigentlich solche Produktbezeichnungen aus?) kommt in einer etwas klobig wirkenden Flasche, welche sich zwecks besserer Entnahme auf dem Deckel stehend lagern lässt.


Die Lotion wird nach der Reinigung eingerieben und danach abgespült. Beim Einreiben spürt man die sanfte Wirkung der in der Lotion enthaltenen Massage-Perlen. Die Anwendung ist angenehm; die Lotion wirkt erfrischend und belebend, ein Effekt, der wohl nicht zuletzt dem enthaltenen Menthol geschuldet ist. Das Q10 soll eine hautstraffende Wirkung haben - hier muss ich allerdings relativieren: Was im Gesicht bei kleinen Fältchen funktionieren mag, muss nicht am ganzen Körper den gleichen Effekt zeigen. Immerhin ist Q10 kein Gewichtheber.

Der Verbrauch scheint mir höher zu sein als bei normaler Body Lotion; dies mag mit den Massage-Perlen zusammenhängen: Sind alle zerdrückt, nimmt man sich ganz automatisch nach.

Mein Favorit ist die In-Dusch Body Lotion nicht, aber das liegt allein an der Anwendungsweise, ist also Geschmackssache.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Inhaltsstoffe, vgl. Codecheck.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen