Montag, 13. Juli 2015

Nivea Men Strong Power Shampoo





Das Nivea Men Strong Power Shampoo kommt in einer dunkelblauen leicht transparenten Flasche (etwas leuchtender als das übliche Nivea-Men-Blau). Der Deckel ist abgeflacht, so dass man die leerer werdende Flasche auch zwecks besserer Entnahme auf dem Kopf stehend lagern kann.


Das Shampoo ist klar und von gelartiger Konsistenz. Der Geruch ist angenehm herb, läuft aber dem Träger nicht hinterher. In der Anwendung schäumt das Shampoo gut auf, so dass man sparsam dosieren kann.

Unangenehme Begleiteffekte konnte ich nicht beobachten, allerdings auch nicht die versprochenen: Kräftiger fühlt sich mein Haar jedenfalls nicht an. Von daher ein ganz normales Shampoo guter Qualität.

Codecheck vermeldet bei diesem Produkt keine bedenklichen Substanzen.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:

-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen