Montag, 13. Juli 2015

Rabenhorst Bio Granatapfel Muttersaft




Mein Fall ist es nicht

*****

Sonnengereifter Granatapfel, 100% purer Bio-Direktsaft - das klingt verlockend. Und bei dem stolzen Preis war ich schon neugierig, um was für einen Luxus-Trunk es sich dabei handelt.


Der Saft ist trübe, extrem trübe, die Farbe, sagen wir: ein schmutziges Bordeaux. Nicht wirklich ansprechend, wenn man nach dem Aussehen geht.

Dann die Verkostung: Zunächst ist ein leicht essigartiger Geruch wahrzunehmen, der im Moment regelrecht explodiert. Der Saft selber ist relativ süß, mit herben und sauren Untertönen. Man kann ihn trinken, aber Begeisterung sieht anders aus. Ich habe ihn versuchsweise mit Wasser verlängert - das ging gar nicht.

Mein Fall ist es nicht.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen