Donnerstag, 16. Juli 2015

Tena Pants Plus





Die Tena Pants Plus, mittelgroß, sind zu 9 Stück in einer kompakten, bedingt stapelbaren Folienverpackung zusammengepackt. Damit lassen sie sich gut zu Hause deponieren.


Bei den Pants, der Name sagt es, handelt es sich nicht um Windeln oder Einlagen, sondern um Windelhöschen. Dise lassen sich problemlos anziehen, was bei Senioren durchaus wichtig ist - in unserem Fall ging es um Rheuma und Knochenbrüche im Rücken. Die Höschen saugen den Urin gut auf, es kam zu keiner Leckage. Die Höschen haben dehnbare Seitennähte, dadurch erhalten sie eine optimale Passform.

Leider erwiesen sie sich aber auch als hautunfreundlich: Nur angezogen, also ohne Urin- oder Stuhlbelastung, führten sie zu Juckreiz und Kribbeln.

Tipp: Das Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, da kann man noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:



-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen