Freitag, 7. August 2015

FCB Duschgel Aerosol




Duschen auf bayrisch

*****

Wie die anderen Pflegeprodukte auch, kommt das FCB-Duschgel auch in einer rote Dose mit Vereinslogo. Wobei - Duschgel? Eigentlich handelt es sich hierbei um einen Sprühschaum.


Sich mit einem Sprühschaum waschen, das ist mal eine ganz andere Erfahrung. Laut Anleitung nimmt man eine etwa walnussgroße Menge Sprühschaum und massiert diesen gut ein. Vermutlich sind die bayrischen Walnüsse wohl deutlich größer als jene, die ich kenne; zumindest komme ich mit dieser Menge nicht ganz hin.

Der Schaum lässt sich gut verteilen und fühlt sich frisch an auf der Haut. Auch der Duft ist angenehm frisch.

Leider neigt der Sprühschaum dazu, nochmal nachzulegen, so dass man eigentlich immer einen schmutzigen Sprühkopf hat. Weiterhin verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Substanzen (vgl. Codecheck).



Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen