Montag, 3. August 2015

HSV Eau De Toilette Spray




Der Duft des HSV

*****

Blau-schwarzes Vereinslogo auf weißem Grund, , so präsentiert sich eher schlicht die Flasche des HSV Eau de Toilette. Dazu die Widmung "Nur der HSV".


Der Duft wird als maskulin und sportlich-frisch beschrieben; ich kann mit diesem eher leicht fruchtigen Duft leider überhaupt nichts anfangen. Sportlich-frisch würde für mich anders riechen. Der Duft hält sich relativ gut.

Leider kann ich nicht beurteilen, ober der HSV-Fan an sich so riecht (war dort noch nicht im Stadion), oder ob es vielleicht doch eher die Spieler sind (denen bin ich noch nicht begegnet). Ich bin mir aber relativ sicher, dass dieser Duft eine eher untergeordnete Rolle beim (sportlichen) Erfolg des HSV haben dürfte.

Bei Codecheck wird dieses Eau de Toilettes eher positiv bewertet.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen