Donnerstag, 6. August 2015

K-Pro Fußnagelzange für dicke Nägel





Mit ihren Maßen - 11,3cm Länge, 5cm Spannweite (Herstellerangaben) ist diese Nagelzange eher prädestiniert für kleinere bis mittlere Hände; für mich ist sie eigentlich schon zu klein.


Die Zange hat geriffelte Griffe, womit sie sicher in der Hand liegt. Die Verarbeitung macht einen guten und robusten Eindruck. Die Schneide ist äußerst spitz und ziemlich scharf. Die Rückholfeder verfügt über eine kleine Rolle, wodurch Reibung reduziert wird.

Im Betrieb erfüllt die Nagelzange die Versprechungen: dicke Nägel werden sauber geschnitten. Für normale Nägel verwende ich normalerweise nie eine Nagelzange, daher kann ich nicht vergleichen - aber auch diese ließen sich erfolgreich schneiden bzw. eher abknipsen.

Alles in allem bin ich mit dieser Nagelzange zufrieden.


-
Kostenloses Testprodukt


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen