Samstag, 1. August 2015

KUNERT Damen-Strumpfhose Beauty 7, 20 DEN




Schön, aber nicht perfekt

*****

Ultra-transparente Strumpfhose in Nudeoptik; mit Rio-Höschen-Optik auch ohne Slip zu tragen; Make-Up für Ihre Beine; der druckfreie Kunert Wohlfühlbund, eine softe Mikrospitze und die Wäscheflachnaht bieten höchsten Tragekomfort - so wird diese Strumpfhose in der Produktbeschreibung angepriesen.


Im Test war die Strumpfhose fast unsichtbar, der seidige Glanz gibt einen güldenen Schimmer und lässt die Beine natürlich gebräunt wirken. Wer die Aussage zum slip-freien Tragen für bare Münze nimmt, sollte sich allerdings etwas trauen...

Im Tragekomfort schneidet die Strumpfhose nicht so gut ab, das Oberteil sitzt nicht bequem und vermittelt das Gefühl, es würde herunterrutschen. Auch störend ist der in großen Lettern eingearbeitete Firmenname im oberen Bereich.



-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen