Freitag, 7. August 2015

Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder LE131-200





Unsauber verarbeitet

*****

Das Lower-East Herrenarmband kommt in einer dezenten schwarzen Schachtel mit samtartigem Boden. Bei Erhalt hatte das Armband einen intensiven Ledergeruch, der sich erst einmal setzen muss.


Das Armband besteht aus vier schwarzen Lederringen, welche von drei Metallteilen gehalten werden. Dazu der Verschlussclip; hier werden einfach die beiden Teile ineinandergeschoben und halten durch einen Magneten.

Das Armband sieht ganz interessant aus, passt gut zu Jeans. Es ist relativ groß, daher könnte es bei kleineren Leuten möglicherweise etwas klobig wirken. Das Anlegen ist etwas mühsam, bis man den Dreh heraus hat. Mit 23 cm ist das Armband für mich gerade richtig; bei kleineren Gelenken könnte es etwas schlackern.

Leider ist die Verarbeitung nicht so überzeugend: Die kleiner Seite des Verschlusses ist unsauber geschnitten, hier sieht man einen deutlichen (und nicht geraden) Grat. Die andere Seite ist unschön aufgebogen (wenn man es weiß, kann man es auch in der Produktabbildung erkennen).

Hinweis: Sowohl die Produktbeschreibung als auch Mitrezensenten erwähnen Verzierungen im Verschluss in Form von Tierköpfen. Da ich diese auch nach intensiver Suche nicht identifizieren konnte, vermute ich, dass bei Amazon Bewertungen verschiedener Produkte zusammengefasst wurden.


-
Vine Produkttest

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen